MSF

msf_logo13

SAUERLAND e.V. im ADAC

Eine sehr traurige Nachricht:

am 14.07.21 verstarb nach langer schwerer Krankheit unsere "beste Servicekraft", unser HEINI.

Heini war sehr viele Jahre nicht nur zur Speedweek, auch bei vielen anderen Veranstaltungen und Gelegenheiten immer für uns da.

Wir werden ihn nicht vergessen.

DSCF0254

21.-23.05.2021

IDM Saisonauftakt

Endlich konnte die IDM Saison 2021 mit dem Westfalenpokal-Rennen in der Motorsport Arena Oschersleben starten.

Statt wie gewohnt Langstrecken-Weltmeisterschaft zur Speedweek gab es an diesem Wochenende das IDM Programm.

Bei wechselnden Wetterbedingungen wurde hochkarätiger  und spannender Motorsport geboten.

Der MSF war auf allen Positionen eingebunden und konnte für den sportlichen Ablauf sorgen.

6B1A80B6-9FD0-43E4-80FB-BA5F28A9C801_1_105_c

Am Sonntag, 2. Mai 2021, ist

Peter Rumpfkeil verstorben.


Peter starb am Sonntag im Alter von 79 Jahren im Krankenhaus an einer Lungenentzündung.

Wir trauern mit seiner Familie und senden seiner Frau Margarethe, Tochter Pat und Sohn Timo und allen Angehörigen unsere herzliche Anteilnahme.

Peter war für den MSF Sauerland ein wichtiger Grundstein.

Als Geschäftsführer der Motorsport Arena hat Peter unserem Club viele Möglichkeiten für den Sport geboten.

Ohne Peter gäbe es keine Speedweek.

Auch die ersten Seriensport-Veranstaltungen und später Bördesprint und damit dann der DLC sind gemeinsam mit Peter entstanden. Bei unzähligen Veranstaltungen in der Motorsport Arena durften wir gemeinsam unter seiner Führung bei der Durchführung helfen. Dabei sind tiefe Freundschaften entstanden.

PICT1264

03.05.2021